So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Manuela S.
08525 Kauschwitz, Sachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Manuela

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Bin eine 44 Jahre junge alleinerziehende Mama von zwei Kindern wovon eins schon selber in Arbeit ist und das andere noch die Schule besucht. Durch Ausbildung zur Altenpflegehelferin und Umschulung zur Alttagsbegleiterin konnte ich schon in verschiedenen Einrichtungen Erfahrungen sammeln. Durch die Pflege meiner Oma ist mir bewusst geworden das ältere Menschen Unterstützung und Hilfe im Altag brauchen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Berufsausbildung