So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela U.
27607 Langen, Niedersachsen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Manuela

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo , ich bin 56 Jahre und freue mich auf eine neue Herausforderung . Ich bin seit 96 in der Pflege tätig. Ambulant wie auch im stationären Bereich . Habe einige Fortbildungen mitnehmen dürfen, zb. Deligierbar pflegen, Insulin, Sondenkost, Medikamentengabe, Verbandswechsel. Ich liebe den Kontakt mit älteren Menschen, sie zu betreuen und den Alltag leichter und angenehmer zu machen und gestalten. Ich bin zuverlässig ,ehrlich, zuvorkommend,und das wichtigste ich bringe Empathie mit . Ich möchte mich einbringen ,Freude ermitteln und Spaß mit den Herrschaften genießen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung