So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Mv
Manuela v.
57319 Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Manuela

59 Jahre alt
Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und vier Enkelkinder. In meiner Freizeit bin ich ein aktiver Mensch. Meine Hobbys: Seit vielen Jahren spiele ich mit großer Leidenschaft in einem Laientheater mit. Einmal wöchentlich leite ich eine Gymnastikgruppe in unserem Sportverein und vor 3 Jahren habe ich den Bogensport entdeckt, den ich gemeinsam mit meinem Mann regelmäßig betreibe. Seit 11 Jahren arbeite ich in einem kleinen Dorfladen mit Menschen mit Assistenzbedarf. Davor war ich 2 Jahre lang in einem Seniorenheim als Pflegehelferin tätig. Menschen zu helfen ist für mich eine Lebensaufgabe.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten