So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcel - Francesco B.
30855 Langenhagen Godshorn
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marcel - Francesco

39 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo, Suchen sie Hilfe im Alltag ob Begleitungen zum Arzt einkaufen andere Aktivitäten. Haushalt kochen usw. Auch medizinisch kann ich sie versorgen ob wunden Insulin spritzen Blutzucker messen Verbände legen. Ich kann viele Menschen im alter verstehen, die ihr geliebtes heim nicht verlassen und sogar auf geben müssen. Da sie sich im betreuten wohnen/Altenheim sich da nicht so gerne sehen. So biete ich meine Hilfe an um Menschen zu helfen und deren Existenz bei zu behalten. Ich stelle mich einmal vor. Heiße Marcel -Francesco bin 35 Jahre alt und examinierter Altenpfleger mit exam. Arbeite Vollzeit in einer Altenheim Einrichtung. Wieviele tage oder Stunden oder Schlafwache darüber kann man sprechen. Bei Interesse und fragen mich gerne schriftlich oder auch telefonisch kontaktieren.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Mehr