So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Marcin L.
85567 Grafing bei München, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marcin

48 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich biete eine Betreuung für einen Senior/eine Seniorin an. Zuletzt habe ich meine Mutter betreut, die an einem Lungenkarzinom erkrankt ist, so dass ich neben der Arbeit als Buchhändler viel für sie erledigen musste. Ich würde das gerne bei anderen Senioren hauptberuflich machen. Ich lebe in Grafing bei München und verfüge über diverse Qualifikationen, u.a. Sprachkenntnisse im Englischen, sowie Polnischen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr