So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marc M.
38642 Goslar Jürgenohl
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marc

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Marc bin 27 Jahre jung und habe Erfahrung in Bereich Betreuung ich was längere Zeit in Goslar im Bereich Betretung ich bin auch im Besitz des 53c (Alltagsbegleiter / Betreuer) ich bin sehr humorvoll liebe es denn hilfebedürftigen Menschen zu helfen und bin zuverlässig als wenn ihnen jemanden fehlt der ihren geliebten Menschen Oma Opa Papa Mama Sohn Tochter oder sonst wehen begleitet sie wohlfühlen wenn sie wissen das er in gute Hände ist dann melden sie sich gerne bei mir und wir machen ein Kennenlernen Termin aus wo sie sich ein eigenes Bild von mir noch machen können ich würde mich über anfragen freuen mit freundlich Grüßen Marc
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss