So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Senio Alltagsbetreuung
67065 Ludwigshafen am Rhein Gartenstadt
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marco

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Alltagsbetreuer, die am 31.07.2019 beendet ist. Ich habe mich dazu entschlossen in der Branche – nach meiner Ausbildung - ein Anbieter zu werden, der anders ist und sich von allen anderen Betreuungs- und Sozialdiensten unterscheidet. Ich liebe meinen Beruf, habe durchweg sehr gute Noten und besuche bereits in der Ausbildung viele Weiterbildungen wie z.B. im Palliativbereich. Am 01.08.2019 wird es losgehen daher bitte ich Euch mich ein wenig bekannter zu machen, denn nur Hand in Hand gemeinsam für unsere Senioren und Betreuung bedürftige Menschen können wir etwas erreichen! Helft mit ihnen den Lebensabend so angenehm und würdevoll wie möglich zu gestalten! Helft mir die Angehörigen zu entlasten und ihnen neue Kraft in dieser oft schwierigen Situation zu geben!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung