So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Margarete A.
41061 Mönchengladbach Stadtmitte
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Margarete

45 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Mein Name ist Maggie, ich bin 42J.alt und Mutter von 3 Kindern. Durch die Pflege meiner Großmutter und regelmäßiger Betreuung von älteren Menschen konnte ich Erfahrung in der Seniorenbetreuung erlangen. Zudem habe ich eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege gemacht, allerdings ohne Abschlussprüfung .Bin zuverlässig, empathisch,humorvoll und geduldig.Des -weiteren unterstütze ich Sie gerne bei der Hausarbeit, ich arbeite selbständig, gründlich und mit dem Blick fürs Wesentliche.Achtsamkeit im Umgang mit ihrem Inventar ist für mich selbstverständlich.
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss