So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Margaretha S.
65307 Bad Schwalbach, Hessen
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Margaretha

41 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch Russisch Arabisch
Hallo, Mein Name ist Margaretha. Ich komme aus Polen aber lebe in Deutschland seit fast 20 Jahren. Ich habe sehr gute Deutschkenntnisse , Führerschein und langjährige Erfahrung in der Altenpflege. Ich bin spezialisiert auf die Pflege von Kranken mit den höchsten Pflegegrad 5 Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, ordentlich, sehr lieb, nett, freundlich, einfühlsam und mit sehr viel Empathie :-) Mit meiner Unterstützung möchte ich Angehörige entlasten und der betreuten Person im privaten Umfeld ein positives Lebensgefühl vermitteln. Ich freue mich auf Ihre Anfrage:-)
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss