So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MF
Margaretha F.
41352 Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Margaretha

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Ich habe seit meiner frühesten Kindheit Kontakt mit Senioren, da meine Großmutter in unserer Familie lebte. In späteren Jahrzehnten habe ich mich immer wieder in der Nachbarschaft um Senioren gekümmert. Meine Interessen liegen im Bereich Psychologie und Coaching. WIchtig im Umgang miteinander sind mir Empathie, Präsenz, Achtsamkeit, sowie gewaltfreie Kommunikation. Ich bin Entspannungstherapeutin.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss