So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Margret M.
35398 Gießen, Hessen
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Margret

57 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin eine liebevolle , nette und freundliche Person. Ich arbeite seit 7 Jahren als Betreuung in Privathäusern. Arbeitet mit dem Herzen. Ich liebe Tiere, deshalb sind sie für mich kein Problem. Ich bin eine geduldige, freundliche und lächelnde Person, die mir im Kontakt mit älteren Menschen hilft. Ich wollte gerne kümmern und im Alltag behilflich sein. Ich mache ; Häusliche Betreuung, Haushaltsdienste und Freizeitbegleitung. Lg Margret
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KV Kati V.
Bewertet am 09.12.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss