So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Berenice B.
30171 Hannover Südstadt
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maria Berenice

38 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich bin eine sehr fröhliche Person, die gerne anderen hilft, ich möchte Ihnen helfen, sich um diese liebe Person zu kümmern, aufgrund der komplexen Situation in meinem Land habe ich beschlossen, nach Deutschland zu kommen, um arbeiten zu können, aber während der langwierigen Prozess bin ich auf der Suche nach einem ehrlichen Job, mit dem ich mir helfen kann, meine Ausgaben zu bezahlen und auch mir helfen, die Sprache zu lernen.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr