So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
María E.
44225 Dortmund Barop
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu María

23 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Ich heiße Maria, ich bin 20Jahre alt und wohne in Dortmund 44225. Ich komme aus Kolumbien, und ich möchte mein Krankenpflegestudium hier in Deutschland beenden. Während meines ganzen Lebens habe ich meine Großeltern in Bezug auf ihre Gesundheit begleitet, und seit ich klein war, war ich mit diesen Themen vertraut, die meine Entscheidung, Krankenpflege zu studieren, beeinflussten. In Kolumbien habe ich 2 Semester Krankenpflege studiert und nächstes Jahr fange ich eine Ausbildung in Altenpflege an. Ich betrachte mich als verantwortungsbewusste, tolerante, engagierte und engagierte Person. Ich würde sehr gerne mit ihnen zusammenarbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Maria
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Gesundheitspass
Abitur