So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Maria Eliene S.
81379 München Sendling
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Maria Eliene

54 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien)
Sehr geehrte Damen und Herren , Mein Name ist Maria Eliene. Ich bin an 02.02.1970 in Brasilien geboren, lebe in Deutschland Seit 1995 Geschieden ohne Kinder. Ich arbeitete 10 Jahre lang als Promoter an Verkaufen und 5 Jahre bei einer Familie in Baden Württemberg Stuttgart. Seit 2016 zog ich nach Obersendling München mit meine Freund. Im Moment haben noch keine Arbeit , und ich würde gerne in der Lage sein,mit Ältere Menschen zu arbeiten, selbst zu nehmen, weil das ist den Arbeit die ich mag und mir Spaß macht. Jedes Haus -Service, sowie Einkaufsmöglichkeiten , Termin , Ärzte,das zu machen ich habe keine Probleme. PKW und Führerschein ist vorhanden Mehr über mich können sie gerne fragen oder Persönlich kennenlernen !Wurde mich sehr freue über ihre Kontakte.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten