So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria B.
52080 Aachen Verlautenheide
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maria

68 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Frau Maria B. Habe 10.Jahre in der Pflege gearbeitet und 3.Jahre als Betreuungsassistent. Bin jetzt in Rente und möchte mir etwas zuverdienen. Habe stationär im altenpflegeheim gearbeitet. Der Umgang mit älteren Menschen machte mir sehr viel Spaß. Daher ist es für mich nicht so schwer mit umzugehen. Habe sehr viel einfuhl Vermögen auf ältere Menschen. Die Arbeit machte mir sehr viel Spaß.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung