So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria B.
70180 Stuttgart Mitte
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

25 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! ich heiße María und komme aus Mexiko. Bin eine Person, die sehr gerne anderen Leuten hilft, und gerne von denen lernt. Ich rede gerne und höre sehr gerne zu, aber respektiere auch, wenn jemand seine Ruhe braucht. Bin fleißig im Haushalt, putze gerne, und liebe zu kochen!! Momentan warte ich auf meinen Studienanfang und will deswegen einen Ferienjob suchen, da ich noch ungefähr 3 Monate frei habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen behilflich sein könnte!!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur