So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria H.
52525 Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maria

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Maria, bin 48Jahre alt und Großfamilienmutter von bereits sehr Erwachsenen Kindern (20 bis 30 Jahre). Als gelernte Erzieherin bin ich nervenstark, liebevoll, gut organisiert und vor allem an meinen Mitmenschen interessiert! Ich wohne in Heinsberg - Schafhausen Nach längerer Familienphase und politischen Umstrukturierungen der Kitas, suchte ich eine neue Herausforderung in der individuellen Betreuung von jung und alt). Dabei steht die Person, ob groß oder klein im Vordergrund und anhand Ihrer Bedürfnisse werden wir mein Betreuungs- und Arbeitsumfang absprechen. Ich habe ein mehrwöchiges Praktikum im Altenheim absolviert und somit umfangreiche Erfahrungen in Grundpflege und Betreuung sammeln können. meinen Service betreibe ich mit Gewerbeanmeldung und Dienstleistungsvertrag auf Rechnung, die als haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer absetzbar sind und die Haushaltsnahen Dienstleistungen können im Rahmen des Entlastungspaketes von den Pflegekassen erstattet werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Berufsausbildung