So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Maria J.
Maria J.

Seniorenbetreuung — 56130 Bad Ems

56130 Bad Ems
27 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Maria

Einen wunderschönen guten Tag!

Sie pflegen einen hilfsbedürftigen Verwandten zu Hause und benötigen ab und an Hilfe oder einfach mal etwas Zeit für sich?

Dann freue ich mich, mich Ihnen vorstellen zu dürfen:

Mein Name ist Maria, ich bin 26 Jahre jung und bin letztes Jahr von Koblenz nach Bad Ems gezogen, um neue Wege einzuschlagen.
Bis vor kurzem arbeitete ich in einem Seniorenzentrum, wo ich tagtäglich mit der Betreuung und Pflege von alten, hilfsbedürftigen Menschen konfrontiert war.
Derzeit befinde ich mich in einer beruflichen Umorientierungsphase. Da mir die Arbeit mit Alten und/oder pflegebedürftigen Menschen sehr viel Freude bereitet, würde ich der Tätigkeit als Pflegehelferin gerne weiterhin nebenberuflich nachgehen.

Sollten Sie Interesse haben, freue ich mich sehr auf Ihre Nachricht! :)

Liebste Grüße

Maria

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Maria erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil