So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Maria J.
Maria J.

Seniorenbetreuung — 56070 Koblenz Lützel

56070 Koblenz Lützel
25 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Maria

Hallo! :)

Mein Name ist Maria, ich bin 25 Jahre jung und bin vor knapp 3 Jahren nach Koblenz gezogen, um neue Wege einzuschlagen.
Derzeit arbeite ich in einem Seniorenzentrum, wo ich tagtäglich mit der Betreuung und Pflege von alten, hilfsbedürftigen Menschen konfrontiert bin.
Nach abgeschlossenem Bachelorstudium im Gesundheitswesen, begann ich meinen Master in Koblenz. Diesen brach ich jedoch ab, weil ich schnell merkte, dass mir der menschliche Bezug fehlt.
So verschlug es mich in die Pflege zur Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen. Auch in der Arbeit mit schwerst körperlich und geistig beeinträchtigen Menschen konnte ich bereits die ein oder andere Erfahrung machen.
..& ich kann nur so viel sagen:
Die Arbeit mit Menschen erfüllt mein Herz!

Sollte ich Ihren Ansprüchen entsprechen, kann ich Ihnen gerne bei der Betreuung Ihres/r hilfsbedürftigen Angehörigen in den verschiedensten Bereichen helfen - ob bei der Pflege, bei der Zubereitung von Mahlzeiten, der Gestaltung von Freizeitaktvitäten oder einfach für das Schenken von ein wenig Aufmerksamkeit und Fürsorge bei einem Tässchen Tee.

Bei Interesse und Fragen, können Sie mich gerne jederzeit benachrichtigen.

Liebste Grüße

Maria Janzen

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Maria erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil