So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mária K.
88131 Lindau (Bodensee), Bayern
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mária

null Jahre alt
Ich arbeite für Gewerbe, bin selbstständig. 4-6 wöchentliche Touren an. Ich habe Erfahrung mit Alzheimer, Parkinson, Schizophrenie, Demenz, mit Verhaltensstörung, Probleme mit der Druck, Muskel-Skelett-Erkrankungen, unbeweglich Klienten, mit Schlaganfall, Die Stärkung der Client an die neuen Bedingungen anzupassen, die aufgrund einer körperlichen oder sozialen Unterstützung in ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten, die Unterstützung und Hilfe bei der Suche nach neuen Lösungen für die Entwicklung, Stabilität, Selbstverwirklichung und eine neue Anwendung, Haushalt, Begleitung zu Institutionen und Einrichtungen, die für Klienten bei der Verwaltung der Finanzen, die Aufsicht auf den Client-Sicherheit, die Teilnahme an Physiotherapie, Logopädie, Ergotherapie. Ich war warm, freundlich, angenehm, geduldig, ich bin einfühlsam. Ich liebe Menschen, Natur, Musik, Tiere, ich mag koch, backen. Ich habe einen Führerschein, aber ich habe Erfahrung nur mit Automatikgetriebe. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme, ich bin nicht allergisch auf Haustiere oder andere Allergene. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Masterabschluss