So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria L.
34212 Melsungen, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maria

50 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Guten Tag! Bin Maria 47 J.aus Melsungen und biete in der Stadt und außerhalb Seniorenhilfe in Form von Alltagsbegleitung an. Bin qualifiziert worden nach 87b bei der AWO und nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil. Hilfe bei: - sich unterhalten, reden, da sein - Aktivierung, Beschäftigung, Gedächnistraining - Freizeitbeschäftigung, spazieren gehen - Hilfe im Haushalt, Einkauf - Hilfe bei Arztbesuchen usw.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss