So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Maria M.
28759 Bremen St. Magnus
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

45 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Maria, ich bin 41 Jahre alt und habe ein Kind. Ich bin Russin, wohne seit 11 Jahren in Deutschland und suche einen Job als Seniorenbetreuerin. Ich mache grade eine Umschulüng (Heilpraktikerausbildung) und möchte gerne dazu bisschen verdienen. Ich arbeite gerne mit Menschen und Seniorenbetreuung wäre für mich sehr interessant, obwohl ich im Moment keine Erfahrung damit habe. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Doktor