So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Mariana P.
88427 Bad Schussenried, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mariana

55 Jahre alt
Ich bin 2015 nach Deutschland eingereist um meinen Sohn zu Unterstützen, da er jetzt Geheiratet hat brauch er meine Hilfe nicht mehr, daher suche ich auch eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich Koche und Backe sehr gerne, und sorge für Ordnung im Haushalt, Häckeln und Stricken gehören auch noch zu meinen Hobbys, wenn es mir zeitlich möglich ist bewege ich mich gerne in der Natur, spazieren gehen usw. Und ich beschäftige mich sehr gerne mit Senioren, die haben viel zu erzählen, und da ich der Deutschen Sprache nicht mächtig bin , kann ich von den Senioren viel lernen. Ich lerne auch jetzt fleißig Deutsch aber alleine ist es etwas schwierig, aber ich mache weiter, momentan hilft mir bei der Übersetzung eine Freundin.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Mehr