So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Mariana S.
76275 Ettlingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mariana

54 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch
Hallo, mein Name ist Mariana und ich bin rumänische Staatsbürgerin ,habe 8 Jahren Erfahrung in der Betreuung meiner Mutter, die an Demenz erkrankt ist, und 3 Jahren Ergotherapie in meinem Land. Ich bin eine sensible und geduldige Seele für seniorenbetreung und Freizeitbegleitung. Ich habe Augen und Ohren für Ihre Bedürfnisse in der Haushaltshilfe. Ich benutze nach einem Unfall einen Stock, bin aber nicht krank, ich spreche ein wenig Deutsch.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung