So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariana S.
87435 Kempten (Allgäu) Kempten
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mariana

67 Jahre alt Spricht Bulgarisch Spanisch Deutsch Russisch
Hallo, mein Name ist Mariana ich bin 63 Jahre alt und erfreue mich bester Gesundheit. Die letzten Jahre habe viel mit Massagen verbracht und davor pflegte ich meine Oma ca. 7 Jahre lang. Ich bin ein freundlicher und offener Mensch, es hat mir stets Freude bereitet mit Menschen Zeit zu verbringen und zu arbeiten. Ich bin sehr flexibel und kann jegliche Art von Tätigkeiten ausführen bzw, übernehmen, Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht, Mariana.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung