So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marianne H.
34431 Marsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marianne

57 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Habe 5 Jahre lang einer 70-jährigen Dame den Haushalt geführt, sie bei Arztbesuchen begleitet, Einkäufe erlegt, bei Spaziergängen begleitet. Danach war ich 7 Jahre im Ausland. Auch hier habe ich einem Seniorenehepaar den Haushalt geführt. Seit März 2014 bin ich wieder in Deutschland und wieder als Haushaltshilfe tätig.Die Qualifizierung zur Betreuungskraft/ Alltagsbegleiterin gemäß § 43b, 53c SGB XI habe ich im Januar 2020 mit sehr gutem Erfolg absolviert. Z.Zt. arbeite ich als Alttagsbetreuerin in einem Pflegeheim. Weitere Auskünfte zu meiner Person erteile ich gern in einem persönlichem Gespräch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Berufsausbildung