So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marianne K.
85235 Odelzhausen, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marianne

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin gelernte Bürokauffrau, habe aber nach der Geburt meiner zwei Kinder umgeschult zur Montessori Pädagogin und 17 Jahre in einem privaten Kindergarten gearbeitet. Seit 5 Jahren betreue ich meine zwei kleinen Enkelkinder, die jedoch bald eingeschult werden. Ich würde gerne an 2 Tagen pro Woche meine Kraft und Energie an ältere Menschen einsetzen. Ich bin zuverlässig, freundlich und hilfsbereit und behalte auch in schwierigen Situationen Ruhe und Gelassenheit. Viele Jahre lebte ich in einem Drei-Generationen-Haus und habe mich dabei stets um meine Großeltern und Eltern gekümmert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss