So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria P.
01239 Dresden Leubnitz-Neuostra
Ab 25 /h
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Maria

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Da ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin, habe ich einen guten Überblick über die Herausforderungen von Senioren im Alltag. Ich war meinen Großeltern eine große Hilfe und bekam im Gegenzug so viel. Ihren Geschichten lauschte ich stets neugierig und aufmerksam und lernte viel für meinen Lebensweg. Ich bin ein sehr mitfühlender Mensch mit einem großen Bedürfnis zu helfen. Zurzeit kümmere ich mich um pflegebedürftige Verwandte und habe aufgrund der derzeitigen globalen Situation genügend Zeit mich um weitere Hilfsbedürftige Menschen zu kümmern und diese zu unterstützen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Abitur