So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Maria S.
57518 Alsdorf, Rheinland-Pfalz
Ab 25 /h
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Maria und komme aus Alsdorf Sieg. Mein Beruf ist Hauswirtschafterin, Pflegeassistentin mit Behandlungspflegeschein Lg1 und Lg2, Betreuungsassistentin, und zur zeit mache ich ein Fernstudium zur Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen. Ich arbeite in der Seniorenbetreuung und möchte im Bezirk Rheinland Pfalz und Westerwald Kreis tätig werden. Wir können alle unsere Leistungen ab Pflegegrad 1 über die Krankenkasse abrechnen. Ich bin bereit das ich bis zu 50 km im Umkreis von Alsdorf Sieg in der Betreuung tätig werde.. Gerne übernehme ich auch Familien wo Hilfe benötigt wird oder in der Behindertenbetreuung was ich bei dem Fernstudium alles mit erlerne, meine Abschlussprüfung erfolgt im April 2020. Würde mich über viele Interessenten und anfragen freuen. Mit freundlichen Grüßen Maria
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr