So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MT
Maria T.
74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
(2)
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Maria

41 Jahre alt
Hallo, ich bin 39 Jahre alt und gelernte Altenpflegerin. Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Pflege und Betreuung. Als Abwechslung zum Heimalltag würde ich mich über eine weitere kleine Beschäftigung in diesem Bereich freuen. In erster Linie muss das Umfeld und der Umgang stimmen, über die genauen Aufgaben kann man reden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

3,5
basierend auf 2 Bewertungen
TR Tanja R.
Bewertet am 19.07.2022
Ich bin sehr zufrieden. Sie putzt wirklich gut und ist sehr nett. Danke Maria :-)

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr