So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria V.
51147 Köln Wahn
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Maria

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Griechisch
Hallo zusammen =), ich heiße Maria, bin 20 Jahre alt, komme aus Köln Porz, studiere derzeit im 2. Semester Psychologie und bin aktuell auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob. Ich bin (würde ich mal behaupten) nett, offen und zuverlässig. Zeitlich bin ich durch mein Fernstudium sehr flexibel. Sollte Interesse bestehen, kann ich euch auch gerne meinen Lebenslauf zukommen lassen. Ich würde mich freuen von euch zu hören! Liebe Grüße Maria :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur