So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria V.
72488 Sigmaringen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maria

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hy Miteinander, Ich bin seit einigen Jahren in der Pädagogik/Kranken-und Altenpflege Tätig und Verfüge über eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung. Ich möchte nebenher am Wochenende Privat aushelfen. Die Abrechnung kann über Verhinderungspflege abgerechnet werden, ich bevorzuge in Vorauskasse und sie können es von der Kasse wiederholen falls Hilfe benötigt wird sowie eine Beratung werde ich meine Unterstützung anbieten. Ich Betreue Jung wie Alt bis Pflegegrad 5. Medizinische Vorsorge wie Injektionen Beatmung und einiges mehr bin ich versiert auch MD(neues Gesetz) Gespräche. M.f.G Maria
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr