So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria W.
47918 Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

74 Jahre alt
Ich bin eine aufgeschlossene Rentnerin. Mit Menschen kann ich sehr gut umgehen. Ich bin gelernte Krankenschwester, und habe die letzten 16 Jahre vor meiner Rente als Heimleiterin in einen Alten-und Seniorenheim gearbeitet. Ich bin vorzeitig in Rente gegangen, da ich Witwe wurde. Ich habe auch Erfahrung in der Sterbebegleitung . Nch einer Auszeit merke ich aber wie mir der Kontakt zu Menschen fehlt. Ich bin zuverlässig, emphatisch, flexibel und auch humorvoll.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten