So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maribel B.
65187 Wiesbaden Biebrich
Ab 14 /h
(5)
6x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maribel

55 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo, ich bin 53 Jahre alt, Kolumbianerin, lebe seit 17 Jahren in Deutschland und suche eine Stelle als Seniorenbetreuerin. Ich bin (zeitlich) flexibel, zuverlässig und sympathisch. Ich selbst habe drei Kinder, einen Sohn (36, Architekt) er lebt in Kolumbien, zwei Töchter (31, 26), die "Kleine" wohnt bei uns. Bisher habe ich "nur" mit/bei einer älteren Dame gearbeitet, sowie ein 4-wöchiges Praktikum in einem Altersheim. Über eine positive Rückantwort und ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. LG Maribel
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 5 Bewertungen
AS Ann-Sophie S.
Bewertet am 13.03.2017
Maribel ist sehr nett, gründlich und zuverlässig. Ich freue mich sie gefunden zu haben.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung