So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Ml
Marie luise H.
06130 Halle (Saale) Südstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie luise

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag Mein Name ist Marie - Luise ich bin 19 jahre alt und bin gelernte Altenpfleghelferin das heisst ich hab erfahrung in körperpflege , haushaltshilfe , und in betreung da ich nicht mehr vollzeit in der pflege arbeiten kann suche ich auf diesen weg einen kleinen minijob weil das zusammen sein und das helfen mit senioren liegt mir immer noch sehr am herzen wenn ich ihr interesse geweckt habe dann melden sie sich gerne bei mir Mit freundlichen Grüssen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)

Qualifikationen

Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Berufsausbildung