So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie Luna A.
28215 Bremen Findorff-Bürgerweide
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie Luna

27 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Marie-Luna, ich bin 21 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der Hochschule Bremen. Mein Interesse galt schon in meiner frühen Jugend der Arbeit mit Menschen, somit habe ich in meiner Schulzeit zwei Praktika im Bereich der Altenpflege und Erziehung absolviert. Danach folgte ein FSJ in einer Kinderkrippe, in der ich bis heute nebenberuflich tätig bin und zwei Monate Erfahrung im Elementarbereich bei der Lebenshilfe Bremen gGmbH um die Zeit bis zu meinem Studium zu überbrücken. Zu meinen Stärken gehören Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit sowie Hilfs- und Lernbereitschaft, ebenfalls gehe ich mit meiner lebensfrohen Art offen auf jeden Menschen zu.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur