So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie S.
74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich biete Hilfsdienste an, im Bereich Seniorenpflege/Seniorenbetreuung (Freizeitbegleitung, Haushaltshilfe, Körperpflege/Aus-/Anziehen, das Tätigen von Einkäufen oder eben auch als Gesprächspartner und Zuhörer). Ich selbst bin Gesundheits - und Krankenpflegerin. Der Kontakt mit Menschen bereitet mir große Freude und erfüllt mich. Zudem bin ich durch die Schichtarbeit zeitlich flexibel. Falls sie einen Bedürftigen kennen sollten, oder auch Eigenbedarf besteht, dürfen sie sich natürlich gerne bei mir melden. Angedacht waren ca. 10 Stunden wöchentlich. Viele Grüße, Marie
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Physiotherapie
Realschulabschluss