So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie S.
97421 Schweinfurt Innenstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

45 Jahre alt Spricht Tschechisch Deutsch
Ich heiße Marie und bin 41 Jahre alt. In meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Pflege und Altenpflege sammelte ich vielseitige Erfahrungen in der Betreuung medizinische und therapeutische Pflege, Betreuung demenzkranker Menschen, Querschnittslähmung, Parkinson, halbseitige Lähmung sowie Sterbebegleitung. Ich bin eine freundliche, sorgfältige und zuverlässige Person und sehe den Menschen als Ganzes.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr