So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MT
Marie T.
78054 Villingen-Schwenningen Schwenningen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

25 Jahre alt
Hallo lieber Leser/in mein Name ist Marie ich bin 21 Jahre alt bin momentan im Mutterschutz für 2 Jahre habe ein Sohn im alter von 10monaten habe aber trotzdem immer noch im Alltag sehr viel Zeitraum daher würde ich ihnen sehr gerne etwas abnehmen und sie unterstützen für sie einkaufen ect. es würde mich freuen wenn sie mir eine Chance geben und ich ihnen eine Hilfe sein kann melden sie sich einfach bei Interesse und lassen sie uns in Kontakt kommen. MFG Marie
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss