So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MV
Marija V.
90451 Nürnberg Eibach
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marija

39 Jahre alt Spricht Kroatisch
Ich komme aus Kroatien, da habe Ich 17 jahre in einen heim für geistkranke menchen als pflegerin gearbeitet. Leider ist Mein deutsch schlecht. Aber Ich bin fleißig und möchte schnell deutsch lernen.hallo Ich komme aus Kroatien, bei beruf bin Ich Pflegerin, und habe grundkentnese in Deutsche schprache, nach zuche für einen job nach 18:00. Muss nich pflegedinst sen, da ich vleisig und zuverlesig bin, kann ich alles was es sich haushalt betrift. Putzen, aufräumen..... Ideal ins ein job zwischen Eibach 90451 und Schwabach
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung