So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marika L.
32423 Minden Innenstadt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marika

48 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Russisch Griechisch
Liebe Damen und Herren, ich bin eine liebevolle und zuverlässige Person. Ich liebe es sehr gerne Menschen, besonders liebe ich mit älteren Menschen Zeit zu verbringen und ihnen ihre Lebenszeit zu verschönern. Ich bin vor einigen Monaten von Athen nach Minden umgezogen. In Athen habe ich ganz viele Erfahrungen in Seniorenbetreuung gesammelt. Ich biete sehr gerne allerlei Hilfe an. Zur Zeit spreche ich nur ein bisschen Deutsch. Griechisch, Georgisch und Russisch kann ich auf der Muttersprache Niveau. Ich würde mich sehr auf Ihre Interesse freuen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DB Detlef B.
Bewertet am 09.12.2022
Selbst nach 8 Tagen warten keine Antwort. Das finde ich sehr traurig. Wenn jemand kein Interesse an einer Vermittlung hat, sollte er/sie sich aus der Liste entfernen lassen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss