So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marilena G.
90409 Nürnberg Maxfeld
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marilena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Marilena, 27 Jahre alt und studiere zur Zeit Wirtschaftspädagogik an der WISO in Nürnberg am Rathenauplatz. In der Vergangenheit war ich ein Jahr tätig als Aupair in England, habe während der Schulzeit 1 Jahr einer älteren Dame im Rollstuhl jede Woche beim Einkaufen geholfen und generell meinen Großeltern zu Lebzeiten oft unter die Arme gegriffen. Die Arbeit mit Senioren ist für mich eine erfüllende Tätigkeit, welche ich nun gerne wieder während meines Studiums aufnehmen möchte.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss