So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mari M.
70174 stuttgart Mitte
Ab 15 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mari

34 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch Russisch
Ich bin offen, freundlich und einfühlsam. Kreativität, Geduld und Ausdauer zählen zu meinen Stärken und ich bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig und gelassen. Besonders beeindruckt haben mich die Herzlichkeit, Lebensfreude und Dankbarkeit der Menschen, die ich betreue. Das hat entscheidend zu meiner Berufswahl beigetragen und meine Zielstrebigkeit, sowie das Verlangen sich immer weiter zu bilden in mir geweckt.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HS Hans S.
Bewertet am 29.04.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Berufsausbildung