So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Marina D.
Marina D.

Seniorenbetreuung — 61138 Niederdorfelden

61138 Niederdorfelden
27 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 14 /h

Details zu Marina

Ich bin derzeit darin orientiert neben meinem Psychologiestudium hilfebedürftigen Menschen den Alltag zu erleichtern und mitgestalten zu können. Es ist für mich eine Bereicherung Menschen durch meine Hilfe ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können - selbst wenn es sich auch nur um einfache Aufgaben handelt - weiss ich durch meine Erfahrung in Klinikeinrichtigungen und als Reha- und Gesundheitstrainerin, wie viel eine gemeinsame Zeit bewirken kann. Vorallem ist es auch für Angehörige beruhigend und eine Erleichterung, zu wissen, wenn man die Aufgaben in vertrauenswürdige Hände auch mal abgeben kann.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Marina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil