So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina D.
61138 Niederdorfelden, Hessen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin derzeit darin orientiert neben meinem Psychologiestudium hilfebedürftigen Menschen den Alltag zu erleichtern und mitgestalten zu können. Es ist für mich eine Bereicherung Menschen durch meine Hilfe ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können - selbst wenn es sich auch nur um einfache Aufgaben handelt - weiss ich durch meine Erfahrung in Klinikeinrichtigungen und als Reha- und Gesundheitstrainerin, wie viel eine gemeinsame Zeit bewirken kann. Vorallem ist es auch für Angehörige beruhigend und eine Erleichterung, zu wissen, wenn man die Aufgaben in vertrauenswürdige Hände auch mal abgeben kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitsassistenz
Universitätsabschluss