So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina M.
64521 Groß-Gerau, Hessen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Italienisch
Ich würde mich freuen, sie bald zu besuchen. Ich habe schon mein Leben lang eine sehr enge Bindung zu meinen Großeltern, da sie immer für mich da waren. Nun kann ich auch für sie da sein, in dem ich ihnen im Haushalt helfe, sie zu Ärzten fahre oder den Einkauf erledige. Spieleabende haben wir sehr oft. Auch meiner Uroma, die vor zwei Jahren mit 103 Jahren verstarb, habe ich immer geholfen und sie bis zum Schluss noch besucht. Ich würde mich freuen, wenn ich ihnen nun auch helfen könnte. Lustige Spielenachmittage oder beim Kochen helfen. Ihre Einkäufe übernehmen oder mit ihnen einkaufen und zum Arzt gehen. Ich kann sehr ruhig sein, doch auch wenn sie gerne jemanden möchten, der ihnen nicht das Gefühl gibt, sie mit Samthandschuhen anzufassen, (denn Alter ist auch nur eine Zahl) dann bin ich definitiv genau richtig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur