So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Marina S.
51469 Bergisch Gladbach Hand
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marina

30 Jahre alt
Halli Hallo, Ich bin Marina und ich komme aus Bergisch Gladbach. Ich arbeite seit ich 16 bin in der Behindertenpflege sowie Altenbetreuung. Jetzt bin ich 26 und habe schon einiges kennen lernen dürfen, die letzten 4 Jahre habe ich in einem Schwerst-mehrfach Behindertenheim gearbeitet und zur Zeit betreue ich einen ALS - Patienten. Warum suche ich etwas neues? Mein jetziger Arbeitsplatz, wird sich in sofern verändern, da mein Klient bald einen intensiv-Pflegedienst benötigt, wahrscheinlich auch mit Beatmung. Und dafür ist einSozialhelfer leider nicht qualifiziert genug. Ich freue mich, jemand neuen kennen zu lernen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr