So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina T.
81475 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 20 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Marina

35 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Liebe Familie, mein Name ist Marina und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Altenpflegerin/Seniorenbetreuer. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung, Demenz, Schlaganfall und Muskeldystrophie.usw! Ich habe Erfahrung auch im Haushaltshilfe und bin sehr zuverlässig. Ich kann sehr gut kochen und habe auch Referenz. Ich spreche sehr gut deutsch und bin vom Typ auch geduldig und liebevoll. Bei Interesse freue mich auf Ihre Nachricht. LG
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
ir insa4 rosenkaymer architekten
Bewertet am 03.01.2023

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung