So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina V.
56206 Hilgert, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marina

54 Jahre alt Spricht Englisch Italienisch
Durch die Betreuung meiner Eltern habe ich schon jahrelange Erfahrung in: - Begleitung zu Ärzten - Beschäftigung - organisatorisches regeln - Haushalt, Kochen, Einkaufen Ich strebe eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung an. Unter 15 Stunden pro Woche habe ich kein Interesse. 20 oder maximal 25 Stunden pro Woche strebe ich an. Ich bin musikalisch und freue mich, wenn der/die Senior/in gerne mit mir singt, spielt, spazieren geht. Gartenarbeit mache ich auch gerne. Bin umgänglich und empathisch. Erfahrung mit Demenz und Parkinson durch die Eltern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung