So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Mariola B.
70435 Stuttgart Stammheim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mariola

33 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich heiße Mariola bin 32Jahre alt und arbeite seid 13Jahren in der Pflege. Angefangen als eine Praktikantin habe ich den Beruf lieben gelernt und entschlossen die Ausbildung zu machen Seit Jahr 2012 darf Ich mich stolze exam. Altenpflegerin nennen. Derzeit Arbeite Ich in einem Seniorenzentrum in Stuttgart und suche nach einem flexiblen Nebenjob. Weitere Qualifikationen wie z.B. palliativ Fachkraft sind ebenfalls vorhanden..
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss